Kontaktdaten

Diana - Göttingen 1. Damenschützenverein v. 1989 e.V.
Bonhoefferweg 13
37075 Göttingen

Tel. 0179 7977487

Mail an SV Diana

1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.
1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.

                           Der Ball 2013 naht

       Das Schießsportleiterinnenteam packt aus !!!


Lest mal hier :

 

Nur noch kurze Zeit bis zum diesjährigen Königsball. 30 Diana´s haben geschossen, doch nur zwei werden Königin. Marion schweigt sich bei den Jugendlichen aus, gibt nichts Preis. Bei den Damen wird es wohl schwieriger: Inge: “Ich habe keine richtige Lust, es ist ja alles so schwierig. So viel gute Schüsse wie lange nicht und alles so eng beieinander“. Im Vertrauen, die gute Inge muss wohl bald mal wieder zum Augenarzt oder liegen die Schüsse wirklich so dicht, dass die Auswertemaschine gebraucht wird? Das gab es ja schon einmal. Marion: „Ich möchte Ehrenscheibe oder Königin der Königinnen, hatte ich beides noch nicht“.

 

Frau kann ja nicht alles haben!

 

Alex grient nur und fragt: „Was für ein Motiv soll dann auf die Königsscheibe?“ Frau kann nur sagen, die macht alle kirre und der Informationsfluss ist in einem Staubecken zum Stillstand gekommen. Meine Mama hat mir gesagt: „Manche denken, sie hätten gut geschossen, aber andere waren besser. Manche denken, sie hätten den Schuss daneben gesetzt, aber gut getroffen.“ Es ist ja auch nicht so einfach: Ein Gewehr, man kann nichts stellen und darf „angestrichen“ keine Probe schießen. Und SEHEN darf man das Ergebnis auch nicht. Ich habe nur gehört, es sollte wohl eine schon mal für das Jubiläumsjahr sparen, die überhaupt nicht daran denkt!!!! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.