Kontaktdaten

Diana - Göttingen 1. Damenschützenverein v. 1989 e.V.
Bonhoefferweg 13
37075 Göttingen

Tel. 0179 7977487

Mail an SV Diana

1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.
1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.

Der Webmasterin ihre Gedanken - oder so

Also ich weiß auf Anhieb drei Gründe warum hier jetzt wieder ein neuer Text stehen muß.

 

1) Die Webmasterin braucht Ablenkung weil der Michael Jackson heute Geburtstag hätte und sie jetzt ein bisschen um ihr Jugendidol trauern.

 

2)  Das Wetter ist bescheiden

 

3)  Soll ja keiner denken bei uns wär nix los

 

Außerdem sind der Masterin die Tage immer schon so tolle Einfälle im Kopf rumgegeistert ( ja das gibts auch ) und die müssen für die Nachwelt festgehalten werden.Nachdem es ja beim Lesen unserer Seite so scheint, als ob wir in der Sommerpause verweilen würden, muß ich dem geneigten Leser verraten dem ist nicht so.

 

Wir sind momentan mental sehr eingespannt, weil ja im September unser Königinschießen ansteht und jede Schützin sich optimal vorbereiten will. Ob da einige vielleicht auch ihren Physiotherapeuten in Anspruch nehmen( Muskellockerung etc. ), weiß ich leider nicht, aber möglich ist schließlich alles. Und wenns denn hilft ist es ja umso besser. Die Spannung steigt auf jeden Fall jetzt schon und wir freuen uns alle darauf das wir direkt nach dem Schießen jegliche List auskramen können, um unser Schießsportleiterinnen  Team zu löchern, wer denn nun Königin geworden ist. Leider waren wir da noch nie erfolgreich mit, weil unsere Mädels so verschwiegen sind was dieses Thema angeht. Und auch auf die Frage wie das Königinnenhaus dieses Jahr proklamiert wird ( der regelmäßige Leser weiß ja wie kreativ unsere Damen sind, und wenn nicht dann einfach mal den Bericht vom letzten Ball lesen ) gibt es entweder gar keine Antwort oder aber ein ganz einfaches 1,2,3 fertig ! Schluß endlich muß die Masterin ja zugeben, das das so alles gut ist.

 

So das war der erste Teil der Zukunftsmusik. Kommen wir mal zu diesem Wochenende. Ein Teil von  uns wird ja in Varmissen sein und darf gespannt sein ob sie gut geschossen haben.
Dann  gibt’s noch den Ball in Holtensen ( ist das eigentlich der erste der Saison oder nicht? )  um zu schauen wer da denn zum Königshaus gehören wird. Ein schöner Ball wenn ihr mich fragt. Morgen früh gibt’s da dann auch Frühstück. Hart im nehmen die Truppe. Also ich habs noch nie geschafft, da um zehn wieder auf der Matte zu stehen.  
Für morgen aber gibt’s nun wirklich einen Grund, warum ich nicht da sein kann. Ist doch morgen in Göttingen Triathlon. Hoffentlich haben die Männer da gut sichtbare Muskeln  ( ihr wisst schon , Schützenfrühstück ). Einige von uns (  ich auch ) geben an der Ziellinie Getränke und Obst aus.

 

Und schon ist die ruhige Zeit vorbei , denn ab jetzt läuft die Ballsaison. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei.

 

Und dann kommen wir aber mal zum Highlight des Jahres.


Wir feiern unseren 20. Geburtstag !

Okay, ich glaube rechtlich ändert sich da jetzt nix, aber ein schönes Jubiläum ist es allemal.
Und bestimmt überlegen schon ganz viele Mädels was machen wir denn dann alles auf unserem Ball ? Ist ja alles dann schon sehr historisch. Ich bin ja sehr gespannt ob noch nette Anekdoten auf den Tisch kommen, von denen ich bis dato nichts wusste. Bei so einem Jubiläum könnte Frau  – wenn Frau denn welche hätte- historische Kostüme tragen. Hat ja aber keinen Sinn, weil wir zeitlos schöne Uniformen tragen. Und rot steht ja ( Achtung, wieder die gebildete Webmasterin )  bekanntlich für Kraft, Energie, Liebe und Leidenschaft. Da wissen jetzt alle was sie erwartet oder ? Richtig, ein Ball mindestens so schön wie er jedes Jahr ist.
Aber meine tollste Idee ist mir auf der Arbeit gekommen. Wenn schon keine historischen Kostüme dann vielleicht historische Frisuren ? Die waren ja schon der Knaller oder (aber nicht das Frau jetzt böse auf mich wird ) ?
Ist ja nur ein kleiner Denkanstoß :-).

 

So das waren sie schon, meine Gedanken oder so. Leider hat sich das Wetter nicht gebessert, so das ich eigentlich noch weiter schreiben könnte. Nur leider fällt mir jetzt nix mehr ein, ich bin also quasi sprachlos (ja ihr habt richtig gelesen ) . Da bleibt mir nur noch zu schreiben , lasst es Euch gut gehen, ich freu  mich wie immer auf nette Einträge im Gästebuch und bis zum nächsten Mal an gleicher Stelle.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Göttinger Damenschützenverein Diana v. 1989 e.V.